DT 990 Pro (250 Ohm) Blechern, übersteuert?

1 Antwort

Also ich selber nutze DT990 Pro und von der Tonhöhe Rauschen kann ich da nichts feststellen.

Wenn das bei dir in jedem Gerät passiert, dann hast anscheinend ein Produktionsfehler erwischt. Von daher würde ich an Beyerdynamic Reklamieren und eventuell zurück schicken und neue besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Among23
Beitragsersteller

Habe die 250 Ohm variante, kann es sein das ich ein Kopfhörerverstärker brauche?

PrincPersia  22.10.2020, 13:38
@Among23

Ich nutze auch 250 Ohm, und selbst am Handy konnte ich kein Rauschen feststellen.

Und ob du wirklich ein Verstärker brauchst, kommt einfach drauf ob dein Mischpult genug saft hat. Bei mir macht es beim verstärker schon Klanglich unterschied, denn der Bass hört sich mit Verstärker etwas Besser an, werrend ohne verstärker von der Bass einfach sich irgendiwe unbrauchtbar anhört.