Allgemeine Verkehrskontrolle?
Bin heute nachts gefahren und habe kurz auf eine angehalten weil ich auf mein Handy kurz was machen wollte. Plötzlich sehe ich links vor mir die Polizei und sie haben nichts gesagt keine Handzeichen. Da dachte ich darf hier nicht stehen und bin langsan und mit betätigen Blinker rausgefahren und dann hat die Polizei Stopp Polizei Licht Zeichen gegeben dann habe ich natürlich angehalten und habe den Motor ausgemacht sie meinten ich solle aussteigen und dann haben sie mir in die Augen geleuchtet und haben gesagt das ich 30 Sekunden zählen soll. Auf jeden Fall habe ich dann alles gemacht und ein Polizist meinte am Ende als ich in mein Fahrzeug einsteigen wollte so das hat er übrigens leise zu seinen Kollegen gesagt: lass mal Foto vom Kennzeichen machen jetzt frage ich mich was das bedeutet? Kriege ich jetzt eine Strafe weil ich kurz am Handy oder weil ich von der Polizei weggefahren bin? Ich habe Angst Post zu bekommen
die Kontrolle ist ganz normal abgelaufen ich war nur sehr nervös weil es meine erste war nur am Ende habe ich Angst bekommen weil er was von fotografieren gesagt hat
Die haben gefragt woher ich komme und so und ich bin so blöd und sage aus der Diskothek obwohl nicht in einer Diskothek war naja
Ich habe nichts genommen
3 Antworten
Wenn sie dich haben weiterfahren lassen, war alles ok, also keinen Drogen- bzw. Alkoholtatbestand vorhanden.
Es hat wohl einfach einen verdächtigen Eindruck gemacht dass jemand nachts an der Bushaltestelle parkt. Deshalb haben sie einfach mal routinemäßig geprüfte ob du es genommen hast oder ob das Auto geklaut ist (deshalb wohl das nummernschild Fotografiert). Normale Routinestichprobe. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Du musst nichts befürchten denn so wie du schreibst bist du max 15 u kannst noch nie in ner Kontrolle gewesen sein....
Das glaube ich nämlich mittlerweile auch, dass wir es hier mit einem kleinen Troll zu tun haben, der noch gar keinen Führerschein hat ;-)
gerne doch....für Kinderphantasien habe ich das immer....denn so wie du schreibst würde niemals ein Polizist auftreten.....
Erklären Sie dich mal wie genau ein Polizist nicht auftritt
schreiben ist nicht so einfach, ne?Was soll ich erklären, hast du vergessen was du geschrieben hast?
Normal ich fahre illegal