Allgemeine Frage zu Assassins Creed

4 Antworten

Also das könnte sein das du darüber ersteinmal nichts erfährst weil man zwischen Teil 2 und Teil 3 und 4 eine riesige Lücke gelassen hat.

Vielleicht wird die Frage ja in einen neuen Teil der Assassins Creed Reihe gelüftet.

Erstmal: Clay und Desmond sind Cousins, keine Brüder. Clays Vater wurde in Revelations erwähnt und es war nicht William.

Es hieß mal Desmond ist mit Altaïr mütterlicherseits und mit Ezio väterlicherseits verwandt (oder anders rum ;)) Altaïr is also nicht mit Ezio verwandt.

Zur Kenway Familie hab ich bisher leider nirgends was mitbekommen.

sepki  20.08.2014, 14:09

Wo genau hast du denn beides jeweils erfahren ? Also das Desmond und Clay Brüder sein sollen und William von den Kenways abstammt ?

Ezio hat eine Tochter! Es gibt einen animierten Kirzfilm, Assassins Creed Embers, den man auf YouTube gucken kann. Da kann man Ezio als 80-Jährigen Mann sehen, wie er sein Leben in der Nähe von Florenz zu Ende lebt. Es gibt außerdem Verbindungen zu Assassins Creed Chronicles China

Zwischen den Spielen Assassins Creed Revelations und Assassins Creed 3 sind jahrhunderte, ... da ist irgendwo eine Verbindung zwischen denen. Und das kann überall sein. Ich kann ja mal etwas genauer recherchieren ... kann aber nichts versprechen ;) Aber soweit ich weiss hatte Ezio keine Kinder, also muss seine Schwester Claudia für die Nachkommen verantwortlich sein. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, !!!