Wie interpretiert ihr den Stammbaum bei Assasins Creed zwischen Desmond\Connor\Ezio\Altair?

Stammbaum welches ich im Internet gefunden habe - (Assassin's Creed, Stammbaum, ezio-auditore) Meine interpretation - (Assassin's Creed, Stammbaum, ezio-auditore)

1 Antwort

Desmond soll sowohl von Altair abstammen als auch von Ezio. Das wird zum einen durch das identische Aussehen der drei dargestellt (allen drei Gesichtern liegt das, des gleichen Schauspielers zugrunde), zum anderen durch die Fähigkeit des Adlerauges und letztlich auch durch die Tatsache, dass Desmond die Erinnerungen beider im Animus erleben kann, was nur durch die Informationen aus seiner eigenen DNA möglich ist.

Conner stammt von Haytham Kenway ab und dieser wiederum von Edward dem Piraten.