Allgemein Uni Problem?
Nach der Uni bin ich total erschöpft und müde. Ich dachte das es normal ist, weil ich mich noch daran gewöhnen muss. Habe auch immer extrem Kopfschmerzen (nehme dann auch immer eine Tablette). Das ist aber doch nicht normal auf Dauer. Ich habe das immer, wenn ich zur Uni gehe. Jedes Mal. Komme dann auch schlecht zum nach arbeiten von Sachen. Ich weiß nicht ob das an Stress liegt oder was anderem. Hat jemand vielleicht Tipps?
3 Antworten
Liegt am Stress. Uni und der Lehrstoff ist keine einfache Sache. Wir sind aber keine Ärzte. Geh dich einfach zum Arzt, der kann dir bessere Auskunft geben und vielleicht etwas verschreiben oder Tips geben. Denn jedes mal eine Tablette zu nehmen ist nicht gesund und keine langfristige Lösung.
Stresst dich die Uni? Also ja, normal ist das eigtl nicht😅 Aber vlt gibts ja auch irgendwas anderes, das dich (unbewusst) stresst oder es ist einfach was Körperliches. Würde einfach mal zum Arzt gehen.
Ohne hier Ferndiagnosen stellen zu wollen: mancher kommt durch langen Unterricht drauf, dass eine (neue) Brille fällig ist. Kopfschmerzen können auch davon kommen.
Ja zum Beispiel Abgaben oder Klausuren