Alles zum Thema spearfishing. Was muss ich alles wissen?

Btw ich lebe in Deutschland würde aber in der türkei oder in kroatien speerfishen wenn es dort geht.

3 Antworten

Das ist in Deutschland verboten und im Ausland gibt es dafuer auch strenge Regeln,du kannst nicht einfach am Strand damit rumhantieren.Und zu kaufen gibt es sie bei Amazon z.B mindestalter sind 18 Jahre also bekommst du schon mal gar keine.

Lass es. Das ist Tierquälerei. Außerdem wird das nix mit deiner Angst

Speerfischen ist in Deutschland verboten und das ist auch gut so.

JohnyTheCat
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich möchte wo anders speerfishen

JohnyTheCat
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Und wie ist es am einfachsten? Btw ich habe die angst wegen subnautica😐.

PicoSenpai01  03.03.2023, 13:36
@JohnyTheCat

Das ist bei jedem Menschen anders, dafür gibt es kein allgemeingültiges Rezept und ich kenne dich ja nicht.