alles zum Sternzeichen Krebs

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Krebs im Sternzeichen deshalb weiß ich einiges:

Gute Eigenschaften: fürsorglich, treu, sorgfältig Schlechte Eigenschaften: empfindlich, launisch Modus: Ich fühle. Passende Sternzeichen: Skorpion, Fische, Jungfrau Beziehungstyp: Für Krebse ist die Liebe das zentrale Thema. Deswegen sind sie in Liebesdingen so sensibel

Der Krebs ist ein Wasserzeichen, das dem sanften Mond unterstellt ist. Krebs-Geborene genießen den Ruf, sentimental und liebevoll zu sein: Sie lieben Kinder, ihr Heim und seelischen Gleichklang. In Liebe und Freundschaft geben sie wahre Geborgenheit. Beglücken kann man sie zum Beispiel mit einem romantischen Spaziergang am Meeresstrand - möglichst bei Vollmond in einer exotisch-warmen Nacht. Die Nähe des Wassers und das Geflüster der Wellen bringt die Krebs-Geborenen zum Träumen und versetzt sie in eine hingebungsvolle Stimmung. Den sanften Krebs erfreuen Blumenkombinationen in Rosa, Hell- und Dunkelblau, Türkis, Weiß und Sand.

XD Mehr weiß ich nicht - und das war alles aus einem "Krebs" Buch. XD

NNACS
Beitragsersteller

und siehst du dich selbst in paar von diesen sachen?:D

bbbssx  05.08.2012, 18:31
@NNACS

klar das ist ja der Trick dabei immer alles so Formulieren wie die die Leute gerne sein wollen und es möglichst so allgemein halten das es auf jeden zutrifft.

Tipp: lies mal das Eines anderen Sternzeichen und tue so als hättest du es, du wärst überrascht sein wie vieles davon auch auf dich zu zutreffen scheint

guitarlove21  06.08.2012, 16:18
@bbbssx

ich finde es trifft bei krebs viel auf mich zu, :D

und bbbssx, wer sich mehr damit auseinandersetzt sieht sehrwohl einen Unterschied. Ich finde, ich habe bei Krebs am meisten zutreffendes!!

Krebs:

Die Angehörigen dieser Gruppe zeichnen sich vor allem durch eine extreme Formenvielfalt aus, die als Anpassung an die verschiedenen Lebensräume und Lebensweisen entstanden sind

.....

gefühlvoll, beeindruckbar, häuslich, mütterlich, nährend, schützend, sensibel, reflektierend, hilfsbereit, loyal sentimental, gluckenhaft, launisch, kindisch

Krebse sind gefühlvoll: Mütterlich und vielseitig, anhänglich und liebenswürdig. Hier erfährst Du alles über das Sternzeichen und vor allem, welche anderen Sternzeichen am besten zum Krebs passen: http://www.schicksal.com/Astrologie/Sternzeichen/Krebs

abibremer  23.04.2016, 21:20

in ERSTER LINIE schmeckt Krebsfleisch sehr gut!

Sternzeichen zeigt dir deinen Geburtsmonat (ca.) und mehr nicht es ändert deinen charakter nicht ob du einen tag früher oder später geboren wurdest.

gleich gut kann man sagen alle blondinnen sind dumm etc.