Alles wurde schon gemacht?

1 Antwort

Nein Youtube ist noch lange nicht ausgeschöpft :)

Ich persönlich bin Reise Content am machen und stelle viele Informative Videos auf deutsch her. Auf Englisch gibt es die oft schon aber auf Deutsch eben nciht.

Gaming ja, gaming ist ziemlich leer gesaut. Was würde dir denn so gefallen zu tun?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

OnAJourney99
Beitragsersteller

Alles andere braucht sehr viel startkapital und vorwissen.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@MeliBYT

sonst nicht. Und wie gesagt für vieles musst du bearbeitungsprofi sein.

MeliBYT  16.07.2024, 17:23
@OnAJourney99

wie sonst nicht? Mit meiner Frage meine ich deine Interessen? Thema Beauty, Mode, Reisen, Pranks oder so :)

OnAJourney99
Beitragsersteller
@MeliBYT

ne ich hab eigentlich wirklich nur gaming als interesse.

MeliBYT  16.07.2024, 17:26
@OnAJourney99

Aha. Dann empfehle ich dir auch Gaming Content zu bringen mit einer Prise eigener Charakter könntest du dir eine Fangemeinde aufbauen. Wichtig ist einfach das man dich sieht und das du konstant Content bringt und auch live streamst im Bereich gaming.

LG

OnAJourney99
Beitragsersteller
@MeliBYT

nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Weisst du ic hwerde wohl youtube aufgeben, es macht kein sinn.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@MeliBYT

du denkst also man muss sein Gesicht zeigen? Seine hässliche Fratze?

MeliBYT  16.07.2024, 17:30
@OnAJourney99

Yes :) So habe ich immer Zuschauer auf Twitch, ohne Gesicht keine. Ist halt ohne Gesicht dahinter auch langweilig.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@MeliBYT

Ich hab eine hässliche fratze, das würde so oder so nicht funktionieren.

MeliBYT  16.07.2024, 17:36
@OnAJourney99

Ok Dann wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg bei deinem Content

hommage  16.07.2024, 19:40
@OnAJourney99
nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Weisst du ic hwerde wohl youtube aufgeben, es macht kein sinn.

Das wäre auch am besten. Zocke lieber, ist besser.