Alles wie bei einem alten Fernseher sehen?

3 Antworten

Hey,

ich hab nochmal nachgesehen. Geh mal auf Google und such mal nach: "mouches volantes bilder". Vllt. Kommt dir das bekannt vor.

Hallo,

warst du schon beim Augenarzt???

Es könnte mehrere Umstände der ausschlaggebende Punkt dafür sein, z.B. Blutdruck / Zucker / Kreislauf ... also einfach mal alles durchchecken lassen

Hey,

genau das gleiche hab ich auch. Mir ist das vor ca. 1 Jahr aufgefallen. Bei mir ist das so das ich auch noch, wie bei einem mikroskop. Ich seh nämlich noch manchmal so eine lange schnur die genau so aussieht wie ein Haar unter einem mikroskop. Also mit den Milliarden kleinen schwarz weißen pünktchen bist du nicht der einzige.

Ckilla
Beitragsersteller

hey micha, Nope, war inzwischen bei nen Augenarzt Profi , der mich mit dem mouches volantes abgeschrieben hat, das sind kleine Partikel und so die auf der gelee Schicht im Auge sind...das hab ich manchmal (hat fast jeder manchmal).