Alles sehr seltsam nach MDMA?

6 Antworten

Das ist normal. MDMA schüttet deine ganzen Glückshormone aus. Das kann bis zu 2 Wochen so sein, bis deine Glückshormone sich wieder ein BISSCHEN auffüllen. Das sind die Nebenwirkungen.

Ja das ist normal das kann ein paar Tage später immer noch so sein das du das gefühl hast du bist nicht ganz da und dich nicht wie du selbst fühlst das liegt daran das durch das mdma alle glückshormone mit einmal ausgeschüttet werden und dein Körper erstmal Zeit braucht um das wieder in Griff zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MDMA, welch teuflisches Gebräu, das die Sinne raubt und den Verstand betört! Wer sich in dessen Fänge begibt, dem ist selbst sein Schicksal zuzurechnen.
Es mag locken mit süßem Rausch und trügerischem Glück, doch ist der Preis hoch, den der Tor dafür entrichtet.

So sei gewarnt, wer sich dieser Droge hingibt, und wissend, dass er die Folgen selbst zu tragen hat.

Gib Dir ein paar Tage Schonung. Viel schlafen, gut essen, ausreichend Bewegung, kein Alkohol oder sonstige Drogen.

Jede Droge, auch MDMA, hat neben erwünschten Wirkungen auch unerwünschte Nebenwirkungen. Diese klingen mit vollständiger Verstoffwechslung zwar ab, bleiben aber als traumatische Erfahrung/Erinnerung erhalten und warnen so davor, beim nächsten Versuch mit MDMA erneut nachzulegen.

Hallo Anonymm252,

grundsätzlich ist es erstmal normal, dass man sich nach Ecstasy-Konsum bis zu mehreren Tagen lang schlecht fühlen kann. Allerdings klingt es bei Dir tatsächlich ein wenig nach Psychose. Wenn es weiterhin nicht besser wird, würde ich Dir empfehlen, eine Arztpraxis, an eine Psychiatrie oder, wenn es ganz schlimm sein sollte, an die Notaufnahme aufzusuchen.

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße

Peter vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung