Alles öde und Mist - einfach Afd wählen?

13 Antworten

Sehe ich auch so, nur eben nicht auf diese Weise.

Die AfD ist wissenschaftsfeindlich, korrupt und stark dümmlich, also auch keine Alternative, zumindest für mich.

Jeder Wähler unterstützt Rechtsextremisten und teilweise offenbare Neonazis.

HansChristian77  05.08.2023, 12:00

Ist das deine Wissenschaft, eine gefährliche mNRA Spritze zu verordnen, die nicht ausreichend getestet wurde und gefährliche Nebenwirkungen hat als sicher zu bezeichnen?

oder zu behaupten, das CO2 ist ein Problem für die Erderwärmung, wobei bekannt ist, dass der Wasserstoff das gleiche Lichtspektrum absorbiert und die Menge des CO2 unbedeutend gegenüber Wasserstoff ist

xubjan  05.08.2023, 12:17
@HansChristian77
gefährliche mNRA Spritze zu verordnen,

Was konkret ist denn gefährlich?

Was wurde denn verordnet?

die nicht ausreichend getestet wurde

Nettes Lügenmärchen.

und gefährliche Nebenwirkungen hat als sicher zu bezeichnen?

Nettes Lügenmärchen.

oder zu behaupten, das CO2 ist ein Problem für die Erderwärmung,

Unsere tägliche Klimaleugnung gib uns heute.

Nein. Wasserstoff verhält sich nicht identisch. Diese lustigen Lügen werden nicht wahr, nur weil man sie ständig erzählt.

HansChristian77  05.08.2023, 15:02
@xubjan

Wasserdampf der Wolken, sorry bin vom "grünen Wasserstoff" schon präokkupiert, hat das gleiche Absorptionsspektrum wie CO2 und kommt in der Atmosphäre um ein Vielfaches mehr vor und bestimmt unser Wettergeschehen neben dem Hauptfaktor Sonnenaktivität und nicht das CO2.

tensoriamu  05.08.2023, 15:09
@HansChristian77

ich versuch gar nicht erst meine Zeit mit dir zu verschwenden du peinlicher Wissenschaftsleugner😂🥱

xubjan  05.08.2023, 17:45
@HansChristian77

Soso. Dann befindet sich also deutlich mehr Wasserdampf in der Atmosphäre als vor 100 Jahren. Ja? Kannst du das beweisen? Dann zeige mal her, deine Beweise.

Übrigens solltet ihr Klimaleugner nal eure Argumente prüfen. Due Sonnenaktivität nimmt nachweisbar ab. Es müsste also kälter werden, deinen Lügenmärchen zufolge.

HansChristian77  06.08.2023, 09:02
@tensoriamu

Jene, die vor der gefährlichen und unwirksamen Corona Impfung gewarnt haben, waren auch Wissenschaftsleugner.

HansChristian77  06.08.2023, 09:33
@xubjan

Ich sehe schon, du verstehst Lichtspektrum, Absorption und Sonnenzyklus nicht!

HansChristian77  06.08.2023, 19:49
@xubjan

Um die Beweise zu verstehen musst du dich mit Lichtspektrum, Absorption und Sonnenzyklus beschäftigen und da bist du offensichtlich überfordert, weil sonst würdest du das Narrativ der grünen Narren nicht ungeprüft nachplappern

tensoriamu  06.08.2023, 19:53
@HansChristian77

Ich kenn mich aus, vielleicht kannst du mir ja deine Beweise zeigen. Du brauchst sie ja einfach nur zu verkinken, ist ja nicht so schwer und schaden kanns auch nicht, richtig?

xubjan  06.08.2023, 20:09
@HansChristian77

Mir sind die "Grünen Narren" komplett egal. Aber lustig, dass dieser Beißreflex sofort kommt, den man dir antrainiert hat.

Wo sind denn nun endlich die Beweise? Zeige sie doch einfach mal.

tensoriamu  06.08.2023, 20:29
@xubjan

Er kann sie dir nicht zeigen, da du sie eh nicht verstehen würdest, ist doch klar!

xubjan  06.08.2023, 20:40
@tensoriamu

So in etwa. Meine Frage war eigentlich eine Steilvorlage für ihn. Aber vermutlich weiß er genau, in welche Falle er laufen würde, daher diese Parolen. Schade eigentlich. Aber dann bleiben wir halt auf dem Niveau, dass er einfach keine Beweise hat für all diese Dinge. :-)

HansChristian77  07.08.2023, 15:01
@xubjan

Das Basiswissen für die physikalischen Fakten fehlt dir offensichtlich. Für diese Leute kommt in nächster Zeit der endgültige Beweis, wenn uns die BRICS mit ihrer neue Währung auslachen und die europäische Wirtschaft kaputt ist und wir wegen der mangelnden Rohstoffe und Energie in die Armut abgerutscht sind, aber glücklich sind, weil sich auch beim Klima nichts geändert hat.

xubjan  07.08.2023, 15:18
@HansChristian77

Wo sind denn nun deine Beweise?

Zur Energie: Dann ist ja gut, dass demnächst die Fusionskraft kommt.

Lenkst du nur deswegen ab, weil du keine Beweise hast?

HansChristian77  07.08.2023, 20:12
@xubjan

Träum nur schön von der "Fusionskraft".

Lichtspektrum, Absorption, Sonnenzyklus und Wolkenbildung verstehst du ohnehin nicht

tensoriamu  07.08.2023, 22:15
@HansChristian77

Was genau an dem Lichtspektrum, Absorption, Sonnenzyklus und Wolkenbildung verstehen wir denn nicht? Kannst du da präzise Fragen stellen?

Und zum Wasserdampf: der ist eine Folge vom CO2.

Also.. : Mensch ballert CO2 in die Atmosphäre => Erderwärmung => mehr Wasserdampf in der Atmosphäre, wegen Verdunstung etc. => mehr Erderwärmung etc.

Die jetzige Erwärmung liegt hauptsächlich am CO2.

https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Wasserdampf

https://www.ipcc.ch/report/ar6/wg1/downloads/figures/IPCC_AR6_WGI_SPM_Figure_2.png

In der Grafik hier sieht man, dass der Mensch am Klimawandel schuld ist UND dass CO2 die Größte Rolle spielt bzw. der main villain von den Gasen ist

xubjan  07.08.2023, 22:31
@tensoriamu
Also.. : Mensch ballert CO2 in die Atmosphäre => Erderwärmung => mehr Wasserdampf in der Atmosphäre, wegen Verdunstung etc. => mehr Erderwärmung etc.

Schade. Nun ist es raus.

tensoriamu  07.08.2023, 22:49
@xubjan

Wir haben so oft nach Beweisen gefragt, dass ich wie von Geisterhand selbst welche vorgelegt hab.. :c

HansChristian77  08.08.2023, 14:00
@tensoriamu

 Energiebilanz von Sonneneinstrahlung und Wolkenbildung und physikalische Grundlagen von CO2 und Wasserdampf bezüglich Lichtspektrum und Absorption versteht ihr offensichtlich nicht.

Vielleicht könnt ihr die Tatsache verstehen, dass der CO2-Spiegel eine Folge und keine Ursache des Klimawandels ist, weil der CO2 Anstieg nachweislich immer dem Temperaturanstieg folgt. Die CO2-basierte globale Erwärmung ist eine Verschwörungstheorie.

31.000 Wissenschaftler in den USA haben eine Petition unterzeichnet, dass man diese Politik beenden sollte, da es sich hier um Fake-Science handelt.

tensoriamu  08.08.2023, 14:46
@HansChristian77

Kannst du deine Aussagen mit Quellen belegen? Und warum genau sollten 99% der Klimaforscher eine Verschwörung unterstützen? Denkst du man wird Wissenschaftler, um Geld oder so zu bekommen, oder um zu forschen?

HansChristian77  08.08.2023, 20:50
@tensoriamu

Dr. John F. Clauser, Physik-Nobelpreisträger 2022, übt scharfe Kritik an den einseitigen Modellen, die den angeblich menschengemachten Klimawandel voraussagen sollen. Clauser selbst hat ein Klimamodell entwickelt, das einen Prozess einbezieht, der in bestehenden Modellen weitgehend ignoriert wird: Die Reflexion von Licht durch Kumuluswolken.

Diese bedecken einen Großteil der Erde und reflektieren etwa 90 Prozent des einfallenden Sonnenlichts zurück in den Weltraum. Erreicht Sonnenlicht wolkenlose Bereiche der Erdoberfläche, die zu zwei Drittel von Ozeanen bedeckt ist, führt das zur Verdunstung von Meerwasser, was die Entstehung neuer Kumuluswolken bewirkt und dadurch die Einstrahlung abnimmt. Auf diese Weise wird die Temperatur auf der Erdoberfläche wie mit einem Thermostat stabilisiert. Im Vergleich zum Einfluss der Wolken kann laut Clauser der Einfluss von CO2 auf das Klima als vernachlässigbar betrachtet werden.

Einer Ankündigung der CO2-Coalition, bei der Dr. Clauser seit Mai 2023 im Vorstand sitzt, ist zu entnehmen, dass etwa in Berichten des Intergovernmental Panel on Climate Change oder der National Academy of Sciences zugegeben wird, dass der Einfluss von Wolken den größten Faktor für Unsicherheit bei Klima-Vorhersagungen darstelle – bezeichnenderweise berücksichtigt man diesen Einfluss bei den Klimamodellen noch immer nicht. Weil sonst offensichtlich würde, dass das Narrativ des menschengemachten Klimawandels nicht mit der Realität übereinstimmt!

tensoriamu  08.08.2023, 21:41
@HansChristian77

https://de.wikipedia.org/wiki/CO2_Coalition

Die werden literally von Kohlekonzernen bezahlt

Sowas nennt sich Korruption

Der Gründer hat den aktuellen wissenschaftlichen Konsens mit der Judenvernichtung im zweiten Weltkrieg gleichgesetzt

"CO2 ist schlecht" = Millionen von Juden töten

Das hat der literally gesagt

https://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change

So. Jetzt mal ganz nüchtern und rational betrachtet:

Wer hat wohl recht?

a) Gruppe von "Skeptikern", die direkt von Kohleunternehmen finanziell unterstützt werden, 99% der Wissenschaftler mit Hitler gleichsetzen und unwissenschaftlich arbeiten.

oder

b) "Weltklimarat" bestehend aus 195 Regierungen und tausenden von Wissenschaftlern, die gemeinsam ihre Ergebnisse zusammentragen.

HansChristian77  08.08.2023, 23:06
@tensoriamu

Interessant, dass man jeden Abweichler vom Mainstream mit der Nazi-Keule fertig machen will, so wie man Prof Sucharit Bhakdi ausschalten wollte, weil er frühzeitig die mRNA Lüge aufgedeckt hat.

Forschungsgelder gibt es nur mehr zur Unterstützung der CO2 Lüge. Das ist Korruption. Und demnächst werden alle wissenschaftlichen Erkenntnisse kriminalisiert, die nicht dem Narrativ der politischen Narren entspricht. Das nennt man Korruption.

Die Mehrheit hat meist nicht recht.

"Weltklimarat" ist inzwischen die gleiche kriminelle Organisation wie WHO oder WEF

und wie öde mein Leben ist, denke ich, es ist Zeit für eine Veränderung, oder?

Ja es ist ggf. Zeit für Veränderung aber die musst DU bewirken und nicht jemand anderes oder eine Partei! Wenn DEIN Leben aus deiner Sicht öde ist, dann musst du etwas tun, damit es nicht mehr öde ist. Eine Partei zu wählen ändert nichts an dem eigenen Leben, egal welche oder was sie verspricht.

Wenn ich bedenke, wie übel alles geworden ist

Wenn die Lösung in deinen Augen ist deswegen die AfD zu wählen, dann bin ich mir sicher, dass es für Leute wie dich dann in Zukunft noch schlimmer wird, denn die AfD hat vor allem eigene Interessen im Sinn und nicht das Ziel wirklich Politik für Menschen zu machen.

Ich lese mir absichtlich kaum oder nie die Kommentare anderer User durch. AfD - nun: für mich ist diese Partei weder rechtsextrem noch irgendwie anders extrem. Muss auch JEDER selbst wissen, welche Partei er/sie wählen möchte. "Wenn Wahlen was bewirken würden - man hätte sie längst schon verboten!" Hab vergessen, aus welchem Mund das mal kam, scheint was dran zu sein.

Aus Versehen (aus heutiger Sicht) wählte ich gleich ab WENDE CDU, weil man die freie Auswahl hatte. Pech gehabt, weil man noch nicht durchblickte - im OSTEN, wo einem gern mal was vorgeschrieben wird, weil viele im alten Staat aufgewachsen sind, andere Erfahrungen machen DURFTEN - wie das so mit den Parteien war: da kann also was zusammengefälscht werden, weil es XYU nicht passt? Mit Bleistift was ankreuzen, weil angeblich keine Kugelschreiber da wären, Wahlzettel verschwinden auf mysteriöse Art? Alles schon vorgekommen, ist also kein Herumgespinne. Man beobachte bitte genau und überlege: welche PARTEIEN hätten was dagegen, wenn nun plötzlich AfD in Deutschland stärkste Partei wäre, ohne Wenn und Aber?! Abgesehen von dem wütenden Gemecker und Geschrei jener die e schon reich sind, immer reich bleiben werden, egal, welche Partei gerade am "Ruder" ist. Gescheite Köpfe sollten Deutschland regieren, es müsste eine EHRE sein, Deutschland dienen zu DÜRFEN! Mehr gibt es da nicht zu schreiben..Was der Allgemeinheit dient, nicht was Person XYZ dient, DAS hat oberste Priorität, auch das ohne WENN und ABER! Bin ICH nun extrem oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sogenannte Alternative Für Deutschland ist keine Alternative.

Lies mal genau deren Parteiprogramm und überlege dir gut, ob du da dein Kreuz setzen willst.

Das gilt übrigens für jede Partei.

windydogs  03.08.2023, 23:42
Lies mal genau deren Parteiprogramm und überlege dir gut, ob du da dein Kreuz setzen willst.

Und was soll man da so furchtbares finden...?

Alles was da drin steht hätte man so auch bei den ehemaligen Volksparteien vor 30 Jahren im Wahlprogramm finden können.

Pixelated  04.08.2023, 06:14
@windydogs
Alles was da drin steht hätte man so auch bei den ehemaligen Volksparteien vor 30 Jahren im Wahlprogramm finden können.

Das ist Unsinn. Keine der großen Parteien hat vor 30 Jahren den Austritt aus der EU gefordert. Auch der Euro wurde nicht in Frage gestellt.

xubjan  05.08.2023, 11:53
@windydogs

Die rechtsradikale Lüge vom "das ist die CDU von vor 30 Jahren" wird nicht besser, nur weil man sie permanent erzählt.

Die CDU hat sich nie wohlwollend zu Plänen geäußert, Deutschland zu russifizieren.

mesieleinchen  05.08.2023, 17:10
@windydogs

O, das hatte ich jetzt - ehrlich - nicht mehr auf dem "Schirm", aber die Altparteien kupfern ja auch gerne mal ab, das Ursprung bei der AfD oder ganz woanders lag: soll keinen mehr zu interessieren haben..Ich muss nicht überlegen, mein Entschluß steht schon mal fest..

Wer Freiheit wählt - wählt nicht.

Man kann nicht erwarten,dass sich etwas verändert,von denen, die dafür sorgen,dass sich eben nichts ändert,weil sie davon leben. Ganz egal welche Entscheidungen getroffen werden,mögen sie Anfangs auch etwas positives bewirken wollen,am Ende werden die negativen Eigenschaften immer überwiegen. Denn es geht nur um das Eine und um nichts anderes.

Um Geld,Geld und nochmal Geld.

Es ist auch gleich was man wählt.Es gibt kein richtig oder falsch,da das System per se falsch ist.

Wo Spaltung da Konflikt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung