Alles Kleber für Aufnäher?

2 Antworten

Ich würde keinen normalen Kleber nehmen. Wenn dann Textilkleber oder soein Silikat, dass man mit einem Aufkleber aufbügeln muss. Oder besser noch, auf dir einen beschichten Aufnäher zum aufbügeln. Soetwas kann man auch auf Vorrat haben, weil das nächste Loch kommt bestimmt.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

da sollte man wirklich Textilkleber nehmen, oder du nimmst die richtige Variante und nähst es auf, deshalb heißt der nämlich so, die hat man wirklich angenäht dann halten sie auch.