Alles ist Scheisse. Nirgendwo ist Ruhe. Wie kommt man damit klar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt eh nur einen Weg. Akzeptieren, dass es so ist und auch, dass es sch** ist. Ist halt so. Oft ist der Weg nicht "dagegen" sondern einfach "mit". Macht weniger Streß wenn man sich nicht mehr gegen Dinge wehrt die man eh nicht ändern kann. Was aber nicht aufgeben bedeutet. Bei Aufgeben hätte man eine Wahl. Nachdem du sie angeblich nicht hast, wirst es akzeptieren müssen.

Trotzdem kommt es drauf an worum es genau geht.

oderdas
Beitragsersteller

Danke!

Wie? Nirgendwo ist Ruhe? Versteh ich nicht.... ich war vorhin zum Beispiel im Wald spazieren. Da war schön ruhig.

oderdas
Beitragsersteller

Job Scheisse. Familie Scheisse. Draussen regen. Keller? Zu kalt.

AbbyAaliyah  02.11.2019, 16:52
@oderdas

Draußen Regen war nicht das Thema. ;-) Draußen im Wald trotzdem schön ruhig. Muss man den Regen mal in Kauf nehmen. Gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Und wenn Job Scheiße, musst du dir einen anderen Job suchen. Und wenn Familie Scheiße auch da nach einer Lösung suchen. Oder ausziehen. Dann hast du deine Ruhe.

In diesem Fall könnten Ohrenstöpsel oder Kopfhörer für mehr Ruhe sorgen 😉

oderdas
Beitragsersteller

Gute Idee! :)

Ich vermute mal, dass du in der Stadt wohnst. Geh' in die öffentliche Bibliothek, da ist es wirklich schön still.

SquidSpasti  02.11.2019, 17:06

Ja meiner Meinung eine optimale Lösung .Bei der man sich auch gleich weiterbilden kann und sich von den stress ablenken kann .

Gut, denn ich lasse es gar nicht erst soweit kommen.