Wie gebe ich einen scheiß auf die meinungen anderer?

5 Antworten

Entwickle/Verbessere dein Selbstbewusstsein: Mach dir folgendes klar: Du hast einen tollen Charakter. Du hast einen nicen Körper. Du bist hübsch, du bist sexy, du bist attraktiv! Wenn ein Mensch was anderes denkt dann ist diese Person entweder neidisch auf dich oder einfach eine unwichtige Meinung die dir nicht weiterhilft, die dich aber auch nicht runterziehen muss weil solange du für dich selbst weißt das du toll bist hast du alles erreicht. Und mit diesen Gedanken gehst du raus und läufst rum wie du möchtest, machst was du möchtest und stehst für dich selbst ein. Die Meinung irgendwelcher bedeutlosen Menschen für dich braucht dich nicht zu jucken ganz einfach weil deren Meinung irrelevant für dein Leben ist. Die Meinung wichtiger Menschen für dich und vorallem deine Meinung sollte deine höchste Priorität sein! Und das sind Meinungen die dich im Leben weiterbringen!

Rakari
Beitragsersteller

Ok danke. Und wie krieg ich das hin meine Meinung mehr zu vertreten z.B bei gegensätzlichen meinungen?

freebutterfly23  13.10.2021, 22:12
@Rakari

In dem du offen darüber sprichst und deine Meinung äußerst. Und vorallem wenn du selbst überzeugt davon bist weil dann glauben dir andere Menschen auch mehr als wenn du es unsicher rüber bringst

Einfach die Einstellung ändern, ist alles nur eine Einstellungssache.

Weil du sie ganz einfach nicht brauchst. Denn die Leute die blöd über dich denken, sind nicht die, mit denen du etwas zu tun haben willst. Andere Menschen mögen dich sofort und haben auch keine Vorurteile.

Indem du die Meinung zwar akzeptierst aber dennoch zu deiner eigenen Meinung stehst.

Du musst einfach innerlich mit dieser Gesellschaft abschließen.