Ich finde das Leben scheiße langweilig?

8 Antworten

Echt, ich finde es gerade mäßig spannend?

Corona, Ukraine, Inflation.

Ist spannender als vor 5 Jahren.

luibrand  14.02.2022, 21:58

mäßig ? ..dann wohl eher übermäßig.

Hast du keine Interessen, keine Hobbys?

denke mal das es vielen so geht ist normal

Das Leben ist.... - was man draus macht. Wenn du keine Interessen hast, kannst du mir nur leid tun. Woran liegt es? Weltuntergangsstimmung generell oder wegen Corona? Vin irgendwas oder -wem enttäuscht? Keine Freunde? Zu viel Zeit zum grübeln? Such' dir was, das dir Spaß macht ... Drama hilft nicht weiter!

Du bist bestimmt oft alleine und zu viel im Internet, geh raus und erlebe was. Unternimm was mit Freunden & Familie. 😉

Ich würde auch deine komplette Lebenseinstellung ändern, aber vielleicht ist es einfach dein Alter und nur eine Phase