Alles in einem Karton beim PC-Teile kaufen?

2 Antworten

Nein, das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so sein, auch wenn du im gleichen Haus kaufst.
Die einzelnen Komponenten, werden auf jeden Fall einzelverpackt sein. Ich denke, dass das ein oder andere auch zusammen in einer Umverpackung kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

pringlesxx
Beitragsersteller

Also Monitor und Case werden mit Sicherheit einzeln verschickt. Bei Mainboard, Ram Speicher und Prozessor könnten die ja auch in einem kommen? Wenn man sie fragt, ob es die Möglichkeit besteht, alles in einem Versandkarton zu schicken, denkst du, die lassen sich drauf ein?

BigBenGermany  12.09.2024, 21:53
@pringlesxx

Man kann leider nicht sagen, was zusammen kommt und was nicht. Aber wenn du eine Bestellung machst, dann zahlst du auch nur ein Mal Versandkosten.

Einzeln Verpackt in vermutlich einem großen Packet