Beste gaming pc für 1500 euro selbst bauen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde einfach mal Beispielkonfigurationen ansehen in dem Preisbereich. Dann die Komponenten selber bestellen. Das kommt am Ende am günstigsten. Mal ein Beispiel:

https://www.pcgameshardware.de/Gaming-PC-Hardware-217554/Specials/Gaming-Build-zusammenstellen-Setup-guenstig-kaufen-1408073/

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

1) Support von nur einem Verkäufer statt mehreren

2) Günstigerer Preis, weil der Anbieter vllt überteuert anbietet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann