Alles alleine erledigen?

4 Antworten

Also wenn es nicht richtig mir dir abgesprochen wurde JA!

Denn es dein Kind... kommt halt drauf an wie alt das kind ist. Trotzdem liegt es jetzt in ihrer Verantwortung wenn etwas passiert kannst di nichts tun...

Einer muss sich ja um die Tiere kümmern, nächstes mal ist dein Kind dran! 😄😂🤣

Es ist ja vermutlich so abgesprochen.

Du hast nun eine gewisse Zeit 'kindfrei, und übernimmst dafür eben andere Aufgaben.

Das ist doch ok.

Kommt drauf an wie man es sehen möchte, du hast auszeit von deinem kind oder die bürgen dir alles auf und amüsieren sich