Mit den Eltern ohne Partner in den Urlaub?

5 Antworten

Dein Freund kann Deine Familie nicht ausstehen. Er kann Deinen Herzenswunsch nicht verstehen. Er würde Dich wegen der fünf Tage ohne Dich verlassen. Mitkommen würde er aber auch nicht.

Ganz ehrlich...das ist ziemlicher Wahnsinn. Ob Dein Freund gerade jetzt erst sein wahres Gesicht gezeigt hat?? Das Gesicht eines Narzissten??

Fahr mit Deiner Familie in diesen Urlaub. Und wenn Dein Freund sich dann von Dir trennt, hast Du Glück gehabt!! Wer weiß, was sonst noch irgendwann in der Zukunft passiert wäre zwischen Euch, wenn er so ist...

: )

Lollipop56 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 03:05

Ja, da hast du Recht, das ist Wahnsinn und er selbst merkt es gar nicht. Denkt nur an sich, meine Meinung. Habe eh das Gefühl, dass er mehrere Gesichter hat, ja. Eben auch eine liebevolle Seite an sich, die ich sehr liebe und weshalb ich mit ihm zusammen bin aber dann widerum wieder diese Situation und das Thema hier eben und schwups ist er wieder ein anderer und ich würde auch am liebsten das Handtuch werfen. Das macht mich schon wahnsinnig manchmal.

Regilindis  24.11.2024, 02:39

Top Antwort! Danke!

Wie ist so eure Meinung dazu? Auch vielleicht so allgemein Urlaub ohne Partner?

Ganz schön egoistisch, dein Freund! Mit seinem Verhalten wäre der bei mir an der falschen Adresse! Ich an deiner Stelle würde mit den Eltern und deinem Bruder den Urlaub verbringen - und wenn er meint deswegen Schluss machen zu müssen, dann soll er das tun.

Frag ihn mal, wo da deine Liebe für dich ist, wenn er dir diese Freude nicht gönnt!! Wenn man jemanden liebt, möchte man diesen Menschen doch glücklich sehen. Er sorgt gerade dafür, dass du traurig bist.

Was deine zweite Frage betrifft: ich habe durchaus schon öfter Urlaub ohne meinen Partner gemacht. Schon alleine deswegen, weil es sich manchmal jobtechnisch gar nicht anders einrichten ließ. Das ist dann eben so. Da gab es auch keine Diskussionen, da war es immer so, dass mein Partner dann trotzdem wollte, dass ich eine schöne Zeit habe.

Lollipop56 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 03:00

Ja, das stimmt wohl, dass es sehr egoistisch ist :( Das klingt so hart, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich Schluss machen würde aber es würde zumindest ordentlich knallen im Karton. Und dann tut mir wirklich nur unser Hund leid, der das dann noch mit ertragen muss aber egal das ist ja wieder ne andere Sache. So viele Gedanken mache ich mir einfach und ihn scheint das völlig kalt zu lassen.

Das ist doch toll, das freut mich natürlich für dich. Und ich finde auch so sollte es sein aber es gibt Menschen, die eben nicht so denken, leider und das macht es echt kompliziert. Aber danke für deine Meinung. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin mit deinem Partner :))

AbbyAaliyah  24.11.2024, 08:55
@Lollipop56

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir, dass sich hoffentlich doch noch alles zum Guten wendet! 🍀🍀

Wenn er wirklich behauptet, deswegen die Beziehung aufzugeben, blufft er oder da stecken noch mehr ungenannte Gründe dahinter.

Lollipop56 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 23:16

An was für Gründe denkst du zum Beispiel?

Hast du ihm schonmal erzählt was du fühlst?

Wenn er die Beziehung nur wegen sowas beenden würde, dann ist er ehrlich gesagt nicht bereit für eine. Ganz ehrlich

Lollipop56 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 23:13

Ja, das weiß er, wie ich mich fühle. Aber es scheint ihm egal zu sein. Seine Mutter wollte vor ein paar Jahren auch alleine mit ihm in den Urlaub. Und er hat gleich zu ihr gesagt, dass er ohne mich nicht mitkommt und ist auch bei mir geblieben. Aber das ist was ganz anderes. Er war ja schon oft mit ihr im Urlaub in der Vergangenheit und zudem hätte sie mich auch mitgenommen aber ich konnte es mir damals einfach nicht leisten. Also war das ja schon eine komplett andere Situation.

wenevercared  23.11.2024, 23:14
@Lollipop56

Das Ding ist, du hast ihn ja gefragt ob er mit will und er hat Nein gesagt. Von daher sehe ich das als fair

Lollipop56 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 23:38
@wenevercared

Er lässt halt jetzt auch überhaupt nicht mehr mit sich reden also hat er gewonnen oder ich fahre einfach mit, scheiß auf ihn und verliere dann alles ...

Alburnus  24.11.2024, 02:18
@Lollipop56

Hast Du ihn damals ermutigt, trotzdem zu fahren? Oder wolltest Du, dass er bei Dir bleibt?

: )

Lollipop56 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 02:52
@Alburnus

Nein, ich habe ihn nicht ermutigt. Er hat von sich aus direkt gesagt, dass er nicht mitkommt, weil er keine Lust darauf hat und vorallem wollte er mich nicht alleine lassen. Aber wie gesagt, das war für mich auch irgendwie eine andere Situation, da er schon ein paar mal bevor wir zusammen waren mit ihr im Urlaub gewesen ist, plus er hätte es selbst bezahlen müssen und er hat da keine Lust drauf, weil er "aus dem Alter raus ist", dass er mit seiner Mutter in den Urlaub fährt alleine.

Du solltest mit deiner Familie in den Urlaub fahren, und wenn dein Freund deswegen Schluß macht, dann liebt er dich nicht und soll seine Koffer packen.