Garnier Mizellenwasser-kaufen? Ich brauche unbedingt etwas zum abschminken und habe schon oft von diesem Produkt gehört. Wie ist es? Habt ihr Erfahrungen?

Ist das grüne in der Mitte gut? :) - (Beauty, Gesicht, Kosmetik)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze dieses Produkt und bin sehr zufrieden.

Allerdings stimmt des nicht so ganz, wie die das in der Werbung immer darstellen, dass man nur einmal drüber gehen muss und dann ist die ganze Schminke ab, des dauert schon bisschen (und ich benutze keine wasserfeste Maskara)...

Aber ich kann es dir schon empfehlen ;)

Lilsdocht  25.01.2017, 16:42

Hab übrigens des linke auf deinem Bild, also das rosa. Es gibt auch eine Probiergröße, die hab ich bei DM gekauft, du kannst es ja mal mit der kleinen Größe probieren und dann schauen ob du die größere Flasche willst ;)

Also meine Freundin hatte das mal und bekam danach juckenden Ausschlag im Gesicht,aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich,ich finde es zum Beispiel fürs Abschminken eigentlich mega gut.Falls du keine sehr empfindliche Haut hast,würde ich mir das an deiner Stelle holen,kann ich dir echt empfehlen;)

Da habe ich den hype nie wirklich verstanden. Mein makeup ging damit nicht richtig ab. Als ich mich damit abgeschminkt habe, bin ich zur sicherheit noch mal mit meinen lieblings abschminktüchern drüber gegangen und da war noch einiges an makeup dran. Auch die wimperntusche ging nicht richtig ab. Selbst bei meiner nicht wasserfesten mascara. Nur den lidschatten hatte es gut abgemacht. Ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen. Aber ich kenne viele die damit sehr zufrieden sind. Ich glaube da muss sich jeder selber eine meinung machen.

Also ich hatte dieses rosane hab es fast leer bekommen aber kein abschminkt Produkt ist besser als Kokosnussöl
1 da es alles vom Gesicht runterbekommt auch wasserfestes make up ohne zu reiben ganz leicht
2 weil es gleichzeitig eine Pflege für die Haut ist
3 tausendmal günstiger weil man Kokosnussöl generell für alles verwenden kann

Also ich hab auch das mit Öl drin und die tuen es wirklich! bin super zufrieden damit :) auch wasserfeste Mascara kriegt die ab ohne reiben..