Allergisch auf Hotel Bettwäsche?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

In der Bettwäsche könnte etwas sein, dass Allergien auslösen kann. Ich hatte das früher auch. Bei mir war es allerdings ein Ausschlag, der stark juckte, sich aber nach dem Aufstehen schnell verflüchtigte. Bei mir wurde eine Allergie gegen Wäschestärke festgestellt. Daraufhin bekam ich nicht gestärkte Wäsche.

Es kann auch eine Allergie gegen ein Bestandteil der Bettwäsche sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, könnte sein. Wenn das Federbettzeug war, ist das auch eine Möglichkeit.