Allerbesten Freundinnen schließen mich plötzlich aus!?

5 Antworten

Hey

Also erst mal finde ich das Mega schade dich auszuschließen man sollte doch jeden gleich gut behandeln

Sowas ähnliches habe ich selbst erlebt jedoch im Einer anderen Situation kleines Beispiel ich wurde letztes Jahr schwanger und habe vor 10 Wochen entbunden (bin 21) und kannte meine beste Freundin 6 Jahre und da ich laut ihr dadurch langweilig geworden wäre was ja totaler quatsch ist hat sie sich mehr einer anderen Freundin gewidmet die sie aus der Berufsschule kennt nun ja wir haben keine  Kommentare Takt mehr was mich auch sehr traurig macht aber ich und mein freund haben uns riesig auf unser baby gefreut und sie hatte nicht ein nettes Wort übrig wollte sogar das ich abtreibe da ich sie sonst verlieren würde da wars zu viel und ich brach mit ihr aber den Kontakt ab ..

Sorry Was ich sagen wollte eigentlich war du bist mehr wert als das du so mit dir umgehen lassen musst wenn reden nicht hilft musst du handeln du bist kein Hampel mann . .

Am Ende musst du selbst wissen was gut für DICH ist aber lauf niemanden hinterher wenn du merkst da besteht kein oder kaum Interesse mehr. . Iwann kommt von denen die Einsicht und dann merken die mal was und besonders wen sie verloren haben ..

Mach das beste draus und lass dich nicht seelisch kaputt machen davon

Liebe grüße briina :)

140216
Beitragsersteller

Oha!😧😭😩 Tut mir voll leid, dass du sowas erleben musstest! 😔 Viel Glück weiterhin 🍃🍀

briina94  14.02.2016, 02:36
@140216

Ich bin drüber weg wie sagt man immer die zeit heilt alle Wunden:) trotzdem vielen dank 😊

Aber bitte mach du auch das was auxh für dich am besten ist draus 😉 wünsche dir ebenfalls viel Glück dabei

Lass mal hören wie es weiter ging wie du dich entschieden hast:)

Hab so ziemlich das gleiche durch gemacht. Weil ich mich aber nie dazu durch gekriegt habe den Kontakt abzubrechen, ist es so gekommen dass ich nach einer Weile erfahren musste dass sie sehr viel S****** über mich erzählt haben ect...

Unabhäning ob du dann vielleicht alleine da stehst, brich den Kontakt ab. Glaub mir sonst würd das vllt noch viel schlimmer :/

Und solche Leute verdienen keine Freundschaft mit dir :) solche Leute sollte man einfach aus seinem Leben schließen

Lg :* :)

Da du 14 bist gehe ich davon aus die beiden Mädels auch in deinem Alter sind.

Ihr befindet euch gerade mitten in der Pubertät, dass bedeutet eure Charaktere und Intressen verändern sich. Es kann sein das ihr euch (auch aufgrund der anderen Schule) auseinander gelebt hat.

Es ist bei vielen Menschen so das wenn sie sich aus den Augen verloren haben auch aus dem Sinn sind.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht zu sehr auf die beiden focussieren, geh deinen eigenen Weg und knüpf neue Bekanntschaften. Natürlich ist das schade, aber da du ja schon so oft das Gespräch gesucht hast, kannst du nicht mehr machen.

Lass Isabell erstmal ihr eigenes Ding machen, sie muss selber für sich entscheiden was richtig oder falsch ist. Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest, wird sie früher oder später wieder auf dich zu gehen.

In Freundschaften ist es normal das sie Höhen und Tiefen hat und nur die wenigsten halten wirklich für immer.

Hallo☺️ des mit deinen freundinnen tut mir wirklich leid für dich! Allerdings bist du noch jung und die welt so groß. Es gibt genügend andere mädchen auf der welt mit denen du dich befreunden kannst und die villeicht sogar bessere freundinnen werden als wie 'isabell und pia'!
Kleiner tipp am rande ' vertraue nie zuviel'
Nun zu ihrem hin und her verhalten - hast du irgendetwas das sie ausnützen könnten? Viel geld, gute kleidung, schöne wohnung etc? Viele menschen benützen einen nur damit sie besser aus allem rauskommen!
Liebe grüße

Ich werde dich nicht beleidigen. Deine Mutter hat Recht. Lass diese Weiber fallen. Vielleicht bist du denen zu ruhig, das die deswegen mit dir so umgehen. Breche den Kontakt ab. Die nehmen dich nicht ernst und werden sich nie ändern.