Alleinerziehende und Liebeskummer?

5 Antworten

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angeschaut.

Du führst eine toxische Beziehung, die dich nach und nach immer abhängiger und (psychisch) kränker machen wird.

Der Typ ist ein Muttersöhnchen und lässt sich immer noch alles von den Eltern diktieren- und genau das wird er irgendwann auch von dir und eurem Sohn einfordern.

Willst du das wirklich?

Du schreibst du liebst ihn- aber ist das Liebe, in ständiger Ungewissheit und Anspannung zu stehen? Angst und Liebe fühlen sich übrigens im Bauch gleich an- also es kribbelt an der gleichen Stelle, aber mehr auch nicht.

Wenn du dir selbst ein bisschen etwas wert bist, dann verlass den Kerl. Wenn dir dein Sohn ein bisschen etwas wert ist, dann verlass ihn auf jeden Fall.

Sicher, dass der Typ liebevoll ist- oder einfach nur manipulativ?

Girly8877  18.06.2020, 07:44

Sie wird ihn nie verlassen können weil sie es nicht will nicht für ihren Sohn und auch nicht für sie selbst sie ist abhängig von ihm das ist ein Teufelskreis sie wird da nie rauskommen sie wird immer wieder zu ihm angekrochen kommen ganz gleich was er ihr antut er hat sie während ihrer Schwangerschaft geschlagen und sie ist doch bei ihm 😂

Dein Kind kann nichts dafür, das sollte dir klar sein.

Du solltest dich endgültig trennen, ihr passt nicht zusammen und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft ihr es noch versucht.

Irgendwann kommst du drüber hinweg und bestimmt findest du dann einen Partner der sich auch liebevoll um dein Kind kümmert.

Du hast einen süßen Kleinen, also hat das Leben schon mal VIEL Sinn, du traurige Mami! Komm, pack einen Optimismus aus, bevor du schlafen gehst, dann sieht der morgige Tag schon besser aus.

Ohne "richtigen" Vater aufwachsen, dein Zwerg wird es ohne Schaden verkraften! Es ist dein Wunsch, eine sogenannte "richtige" Familie zu haben. Aber besser "nur" eine liebende Mum als daz noch einen Vater und immer Streit, Krach, schlechte Laune, Tränen.... was schadet mehr?

Und wenn ihr euch so heftig streitet- nehmt mal ne Auszeit voneinander. Dann hat jeder die Gelegenheit und Ruhe, sich über die Situation klar zu werden .

Doch, dein Leben hat einen Sinn:

Du bist nun Mutter eines Kindes. Eines Kindes das sich nicht selbständig versorgen kann. Das rund um die Uhr darauf angewiesen ist das du funktionierst und ihm Geborgenheit vermittelst.

Das ist deine neue Aufgabe, bis er flügge wird/ selbständig wird/ ausziehen kann.

Sei nicht enttäuscht das "du ihm keinen Vater bieten kannst". Das musst du doch nicht. Du bist allenfalls dafür zuständig deinem Kind eine Mutter zu bieten. Es kommt seit Menschengedenken immer wieder vor das ein Elternteil während des Aufwachsens fehlt. Und dennoch gerät das betroffene Kind gut.

Ach das kenne ich das ist so schlimm. Unternehme viel mit deinem Kind . Wenn du kannst und Einen zum Aufpassen hast gehe Tanzen und flirte einfach so. Das ist die beste Hilfe. Drücke dich