Alleinerziehend?

1 Antwort

Hallo, sei bitte stolz auf dich. Was du erreicht hast, dafür müssen sich Andere erst mal lang machen. Jeder der behauptet das es einfach ist,sollte sich mal deine Schuhe anziehen und ein Stück deines Lebens laufen. Du bist eine Kämpferin und das sollte man nicht unterschätzen 👍👍👍

Heikemutter86
Beitragsersteller

Vielen Dank

Golem0477  23.07.2024, 18:41
@Heikemutter86

Meine jetzige Partnerin hat das auch durch bzw immer noch. Wir wohnen nicht zusammen aber ich beobachte sehr genau und versuche mir vorzustellen wie viel Kraft man dafür haben muss. Unglaublich was für Energie du trotz allem haben musst.

Heikemutter86
Beitragsersteller
@Golem0477

Ja das ist nicht ohne aber das ist zugleich auch einfach die Pflicht einer guten Mutter, bitte Unterstütze sie so gut du kannst, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind ☺️

Golem0477  23.07.2024, 18:57
@Heikemutter86

Natürlich mache ich das mit all meiner Kraft. Das gilt aber auch für Dich. Egal wie schwer es ist, am Horizont wird immer Licht sein. Drück dir die Däumchen