Alleine Urlaub?

3 Antworten

Ich fliege häufig alleine in einen Wanderurlaub auf eine Insel, beste Möglichkeit zum Abschalten, habe mir dabei noch nie Gedanken darüber gemacht. Entsprechend habe ich aber auch bisher keinen Gedanken darauf verschwendet, wenn ich andere Leute alleine sehe.

Selbst wenn, wen interessiert's? Man redet mit den anderen Leuten in der Regel ja auch nicht, was sollten mich daher ihre Gedanken über meine Art des Abschaltens vom Alltag interessieren.

Ich denke es wird einfacher sein neue Leute kennen zu lernen wenn man alleine ist mach dir eine schöne Zeit.

Schön, dass du alleine deinen Urlaub genießen kannst! Ich nehme mir auch bewusst vor alleine in den Urlaub zu fahren. Ich bin da entspannt, bestenfalls lernt man noch neue Leute kennen.

Was andere Menschen über dich denken ist nicht dein Problem und geht dich auch nichts an!