Alleine nach Kanada?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alleine aufjedenfall reisen 82%
Eher mit Freunden 18%
Garnicht hin 0%

4 Antworten

Alleine aufjedenfall reisen

Warum denn nicht? Da durch , das du alleine reist musst du dich auch nicht an andereLeute richten und kannst deinen Urlaub so ein tackten wie du es gerne haben möchtest. Ein weiteres Argument dafür ist, dass du durchs alleine Reisen viel Verwortung übernehmen kannst und es üben könntest. Was natürlich auch noch dafür spricht ist das Kanada eine atemberaubende Landschaft hat und ein sehr schönes Land ist. Lass dich nicht davon abraten, zudem kommst du mit Englisch dort sehr weit , außer in Quabeck könnte es kritisch werden ( Amtsprache ist dort Französisch) . Die Kultur unterscheidet sich im übrigen nicht wirklich von der Deutschen. Einen Kulturschock wirst du dort höchstwahrscheinlich nicht bekommen , maximal Probleme mit dem Jetleg, aber nach 1, 2 tagen kommst du auch damit klar.

Viel Spaß dir :)🇨🇦

Dein Paddingtonbär

Alleine aufjedenfall reisen

Reisen ist eines der schönsten Dinge überhaupt, du fängst zwar spät an, aber es ist nie zu spät ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Alleine aufjedenfall reisen

nie ein fehler :)