Alleine nach Berlin fahren?

1 Antwort

Solang du nicht Nachts irgendwo alleine rumirrst ist alles okay ;) Nachts würd ich es eher unterlassen ehrlich gesagt..so sehr vertrau ich Berlin dann nun wirklich nicht. Also halt schaun dass du zurück im Hotel bist bevor keiner mehr auf den Straßen ist

PunkExpert7  01.10.2015, 21:04

Vernünftige Antwort, könnte so wörtlich auch von meinem 16 jährigen Patenkind kommen. Erschreckend ist nur die Vorstellung dass ein 16jähriger einem 22jährigen erklärt wie man durch's Leben kommt.

serena9396
Beitragsersteller
@PunkExpert7

Wer nichts nettes zu sagen hat sollte den Mund halten. Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt in der Hoffnung dass die Leute vernünftige Antworten geben und nicht gleich beleidigend werden. Vielleicht sollte dir mal jemand erklären wie man ohne selbstgefälliges Verhalten durchs Leben kommt.