Darf man mit 15 alleine nach Berlin fahren und dort übernachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn eltern mit einverstanden sind, ist es ok! Übernachten kannst du preiswert in jugendherbergen oder jugendhotels!Na, du hast ja noch bisschen zeit,trotzdem vorfreude ist die schönste freude!!

14??? Nach Berlin??? Allein? Bist du lebensmüde? Ich hätte mich in dem Alter das nicht getraut. Ganz abgesehen, dass meine Eltern das auch nicht zugelassen hätten. Und ich hoffe, dass deine Eltern genauso vernünftig sind.

wenn deine eltern es erlaube ja.. und wenn sie auch wissen wo..

Nur mit Genehmigung deiner Eltern