Alleine in der Klassenfahrt?

2 Antworten

Du tust genau das Richtige, wenn du dich aus deiner Komfortzone begibst und dafür kannst du dich feiern. Daran wächst du.

Mach dir allerdings nicht so viele sorgenvollen Gedanken über zukünftige Ereignisse. Wer sagt, dass du keine neuen Bekanntschaften machen wirst? Genauso könnte der Ausflug dich positiv überraschen und du würdest neue Freunde gewinnen. Wenn du jemanden von den Teilnehmern siehst der dir sympathisch ist oder dich auf irgendeiner Weise interessiert, dann sprich die Person neugierig an oder mach ein Kompliment. Solange du wohlwollend und zugewandt bleibst wird sich alles zu deinen Gunsten ergeben. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Kursfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Naja mit irgendjemanden musst du ja zwangsläufig im Zimmer sein