Alleine essen gehen?

5 Antworten

Mache ich schon seit 20 Jahren so - und genieße es. Man muss nicht ständig jemanden um sich haben; und wenn man Ästhet ist, schon gleich gar nicht beim Essen.

Nee, ganz im Gegenteil.

Ist doch völlig normal. Ich genieße auch meine Ruhe, wenn ich auswärts essen gehe, ohne eine Person, die mich immer vollabern muss:)

Nein, das sieht überhaupt nicht komisch aus und ist völlig normal. Lasse dich nicht beirren. Weiterhin guten Appetit! :-)

Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Wenn ich gut essen gehe, was selten der Fall ist, möchte ich mich auch gerne gut unterhalten. Und das geht nun mal am besten zu zweit.

Wenn ich alleine essen will, dann tue ich das zu Hause.