Alleine auf Party gehen?

Marci110  15.08.2024, 18:21

Kennst du den Partygeber oder ist das eine Allgemeine Veranstaltung?

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Allgemeine Veranstaltung

6 Antworten

Hin gehen und Spass haben. Und so kann man neue Leute kennen lernen und vielleicht sind ja auch alte Bekannte zufällig dort.

Grundsätzlich eigentlich nicht.

Aber ich als Frau würde niemals alleine auf eine Party gehen.

Als Mädchen/Frau finde ich es riskant, wenn man dann noch alleine nach Hause muss in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Vielleicht lernt man da ja jemanden kennen, dem es genau so geht.

Dumm nicht aber nicht gerade angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt