Alleine auf kreuzfahrt?

4 Antworten

Ich denke die meisten Menschen finden es schön, solche Erlebnisse mit jemandem zu teilen. Kommt drauf an was du eben für ein Typ bist. Wenn es dir nicht unangenehm ist jemand einen Monat lang quasi ununterbrochen an der Backe zu haben, kannst du ja jemand mitnehmen bei dem du dir das vorstellen kannst. Ich persönlich würde wahrscheinlich auch lieber alleine reisen, da ich unabhängig sein will und mich im Urlaub nicht ständig nach jemanden richten will. Alleine wenn ich an so Sachen denke wie "wir treffen uns morgen um 9 zum Frühstück" und hätte aber gepennt bis um 10 sind das für mich alles Abstriche. Ich muss mich im Alltag an genügend Dinge richten, dann will ich das im Urlaub definitiv nicht, vor allem nicht nen ganzen Monat lang.

Sicher ist es auch schon alleine auf einer Kreuzfahrt ich an deiner Stelle wurde gehen

Hallo,

wenn man es sich leisten kann und mal raus muss und von unterwegs arbeiten kann dann mache das und höre auf Deine Wünsche und Gefühle. Es gibt nur das eine Leben und es einen Monat zu bereichern mit einem Wunsch ist doch sehr schön. Also nur Mut. Alleine kann man ja auch Leute kennenlernen an der Bar oder im Gym des Schiffes oder wo auch immer. Viel Spaß

Allein zu verreisen ist supererholsam. Welche Reederei soll es sein? Hoffe nicht Aida. Und auf KF gibt es immer Treffen für alle Soloreisenden, ist echt nett!

gboy05
Beitragsersteller

mein schiff