Wie Geld online verdienen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Lass dir aber nicht einreden, dass es super leicht und schnell geht. Die, die das behaupten, sind meistens die Menschen, die genau damit ihr Geld verdienen, dir das zu erzählen.

Ich empfehle dir, dich erst mal zu fragen, wie viel du wirklich brauchst und welche Werte dir im Leben wichtig sind. Wenn du das weißt, kannst du dir Jobs suchen oder in einer Selbstständigkeit erschaffen, die dazu passen. Dazu gehört Einsatz, Lernen, Dranbleiben und Nachjustieren. Es kann trotzdem sehr schön sein, wird es aber wahrscheinlich nicht immer. Wer sagt, dass es immer easy-peasy ist, lügt sehr wahrscheinlich, oder er hat ein Talent, mit dem es FÜR IHN einfach ist, das heißt aber nicht, dass du das genauso umsetzen kannst (insbesondere, wenn ihr z.B. andere ethische Maßstäbe habt).