Mit 14 online ein wenig Geld verdiene?

1 Antwort

Als einzige Idee kann ich Testbirds empfehlen. Da testest du Apps und Websites und machst darauf einen Testbericht.

Pro Test (1-2 Std) kannst du 20€ verdienen, allerdings bekommst du auch nicht so viele Testeinladungen. Wenn du Glück hast, viele Geräte angemeldet hast und dich als guter Tester bewiesen hast, bekommst du in etwa eine Einladung pro Woche.

Das viel mir jetzt als einzige Sache spontan ein. Kannst es dir ja mal anschauen.