Online ein wenig Geld verdienen?
Ich weiß das diese Umfrage Webseiten, bei denen man Geld verdienen soll, nicht sonderlich lohnenswert sind, aber gibt es sonst noch gute Wege sich Online etwas dazuzuverdienen?
3 Antworten
Das ist online nicht anders als offline, wenn du etwas kannst oder anzubieten hast, wofür jemand zu bezahlen bereit ist, ja.
Du könntest
● einen Blog erstellen und mit Google-Adsense oder anderen Anbietern Geld verdienen
● als Affiliate Prdukte bewerben
● Content Creator für alle möglichen Dinge werden
● Online-Support werden
● Social Media Accounts betreuen
● eBooks schreiben und vekaufen
Und so vieles mehr ...
Edit:
Am erfolgreichsten wirst du wohl mit Themen, die dich interessieren und wo du Fachwissen oder erweitertes wissen hast und was dir Freude bereitet
Supportanfragen bearbeiten z.B. bei Amazon. Social Media Accounts betreuen -> regelmäßig Content generieren. Es gibt viele Personen, Firmen, Vereine ... die z.b. ihre Facebookseite von Aushilfen betreuen lassen.
Eine Bekannte z.b. betreut die Seite eines gemeinnützigen Vereins auf Minijob-Basis
Ok vielen dank ich schau mich mal um was ich do finde
Nein, ein klein wenig, kann man sich mit Umfragen verdienen, aber sonst gibt es nichts, ohne Geld zu investieren. Mehr verdient man auf jeden Fall, wenn man einmal die Woche putzen geht. Für mehr muss man schon Skills haben.
Habe vor ein paar Monaten gesucht und mich angemeldet. Nichts gehört und stattdessen bekomme ich Spam auf WhatsApp.
Ich bin grade auf deine Antwort gestoßen und hab mich gefragt was meinst du mit online Support werden und socials Media Accounts betreuen.... also was genau meinst du damit und wie kann mann das machen?