Alleine auf den Sportplatz gehen?

5 Antworten

Na dann kann dein Wunsch nach Sport ja nicht allzu groß sein, wenn dir deine Eitelkeit dazwischenfunkt.

Was würdest du denn denken, wenn du am Sportplatz vorbeiläufst und ein Einzelner hält sich dort fit?

Kommt ja auch ein bisschen auf die Sportart an. Bälle aufs Tor kicken, Leichtathletik, Laufen, etc.. alles okay...

Frisbee alleine sieht da schon komisch aus...

19hundert9  30.12.2015, 12:01

"Frisbee alleine sieht da schon komisch aus..."
:) Danke für den Lacher, habs mir gerade bildlich vorgestellt.

GhezzoG  30.12.2015, 15:15

Frisbee alleine hahaha😂😂😂👍🔝🔝

Ich denke mir das auch meistens aber dann denke ich auch ist mir doch egal was die anderen denken. Du kannst ja laufen gehen oder so. Wenn ich Sportuntericht habe laufen da auch ein paar rum die für sich trainiren. Vllt findest du auf dem Sportplatz ja jemanden der das gleich macht wie du dann frag den einfach.

Du kannst ruhig alleine gehen :-)

Entweder du fragst irgendjemand Nachbarn Kumpels Klassenkameraden ...oder du gehst alleine is doch egal was die anderen denken!!!

Auch wenn das jetzt armselig klingt.Ich bin immer alleine auf dem Platz und bim es am liebsten,weil ich dann zwei Tore für mich alleine habe und besser trainieren kann...