Alleine an Konzerte gehen?

3 Antworten

Ich gehe meist, und ehrlich gesagt auch am liebsten, alleine auf Konzerte. Muss mich da auch nicht mit anderen unterhalten, bin ja dort um die Bands zu erleben. Manchmal ergibt sich auch ein Gespräch. Als Frau kann es passieren, dass du auch mal von einem Typen angesprochen wirst. Reden tun die Leute aber nicht über dich wenn du alleine auf Konzerte gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe öfters auch alleine zu Konzerten. Was soll ich denn sonst tun, wenn ich eine Band gern live sehen möchte, meine Schwester oder mein Freund aber keine Zeit haben oder kein Interesse an dieser Gruppe? Soll ich es nur deswegen verpassen?

Wieso willst du da unbedingt Fremden ins Gespräch kommen? Ich dachte, man geht an Konzerte wegen der Show und nicht als Kontaktbörse? Wenn es mal eine unterhaltsame Begegnung gibt, okay, aber erwarten tu ich da grundsätzlich gar nichts.

Geh hin, geniess die Show, hab Spass, und vergiss das Socialazing.

Fragmich534
Beitragsersteller

Ja aber ich will mit jemanden zusammen ,das Konzert erleben, darum mit Leute in Kontakt treten .

Morty712  11.09.2022, 11:37

Socialazing...uhhh wieder ein neues Wort gelernt :)

Bist du denn der alleinige Zuschauer?! :D

Langweilig ist es nie... ich gehe oft alleine auf Konzerte , ganz vorne, neben der Crowdsurfer Autobahn.. da tanzen hübsche Mädels und du machst ganz normal mit..

Was gehen mich die anderen an?? die nicht mit wollen...

Man muss doch seinen eigenen Weg gehen stets :)