Unternehmt ihr viel Sachen alleine?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 93%
Nein, weil 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

...weil ich der Meinung bin das Leben sollte nicht mit Warten auf die mögliche Begleitung vergeudet werden sondern man sollte das tun worauf man Lust hat

Tinaa970
Fragesteller

Macht dir rodeln usw auch alleine Spaß und Restaurant gehen? Ist das Übungssache? Wahrscheinlich macht sich eh keiner wirklich viel Gedanken über einen wenn die sehen man ist alleine oder was meinst du

LukasinFrech  22.01.2024, 18:37
@Tinaa970

Rodeln allein ist das einfachste der Welt, einfach machen. Im Restaurant ist etwas weniger witzig, aber wenn ich Hunger habe und nicht zu Hause bin, bevor ich hungere mach ich das auch allein. Und natürlich machst sich im Zweifel niemand Gedanken über dich, gerade dann ist es ja so wichtig das du es selbst machst, denn wenn alle an sich selbst denken dann wird auch niemand vergessen!

Tinaa970
Fragesteller
@LukasinFrech

Naja Es geht ja nicht um einfach oder nicht. Man möchte die Aktivität wenn dann nicht allein machen, um Gesellschaft zu haben und manches macht alleine einfach keinen Spaß. Bei mir geht's aber eher drum, Angst was andere dann über einen denken könnten!

LukasinFrech  22.01.2024, 18:41
@Tinaa970

Denke daran, wenn du heute kaum Freunde hast wo findest du eher welche, wenn du allein raus gehst und Dinge unternimmst oder wenn du weiter zu Hause sitzen bleibst?

Ja, weil

Ich war alleine auf einer längeren Reise, konnte jederzeit machen, was ich will ohne mich mit anderen absprechen zu müssen und habe viele verschiedene Menschen kennengelernt.

Ins Restaurant gehe ich nicht alleine, da bestelle ich lieber einfach.

Ja, weil

Ich gehe sehr gerne alleine einkaufen, denn ich habe meinen speziellen Einkaufsstil und da würden andere nur stören.

Wenn ich zum Arzt o.ä. gehe, dann esse ich oft im Café/Restaurant danach alleine.

Bin auch schon ins Kino alleine gegangen, weil ich für Avatar keinen fand der mit wollte.

Alleine irgendwo hinzugehen kann auch Spaß machen, denn du brauchst dann keine Kompromisse machen.

Ja, weil

Ich gehe öfter Mal alleine was essen. Einfach, weil es sich so ergibt, wenn ich gerade unterwegs bin. Da kann ich nicht schnell jemanden hinzuholen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, weil

Ich gehe am Sonntag wieder alleine ins Kino und danach wahrscheinlich was essen im Restaurant. Am besten schön gegen 22 Uhr, wenn der Laden voll mit Familien ist.

vor paar Monaten war ich auch ganz alleine in den Staaten urlaub machen