Wie war dein Wochenende? Was hast du schönes unternommen? Warst du bei den Temperaturen viel unterwegs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoppen - 3 Läden - dann wurde es zu warm.

Schwimmen.

Geburtstag gefeiert - Leute mal wieder gesehen, die ich länger nicht gesehen habe.

Ausgeschlafen.

Bei einer Jeans die Beine enger genäht.

Mein Mann und ich waren Samstag Abend beim Essen, sind schön draußen gesessen, das war toll. Ansonsten habe ich nur den Garten unsicher gemacht und war auf 2 großen Waldspaziergängen mit dem Hund. :-)

Ich arbeite zur Zeit auf Probe bei Subway und hab am Samstag eine Früh- und am Sonntag eine Spätschicht gehabt. Bei Subway zu arbeiten macht mir echt viel Spaß und am Donnerstag bekomm ich meinen Arbeitsvertrag 😄 Für mich ist das neben meinem Abi auf alle Fälle ein super Nebenverdienst ☺️

Am Sonntag war ich nachmittags bei unserer Museumseisenbahn, habe schön auf der überdachten Terrasse des Bahnhofgebäudes Kaffee und Kuchen genossen, dem Fahrbetrieb zugeschaut. Anschließend war ich noch an einer heimischen Tal-sperre.

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/

Ich war tatsächlich viel unterwegs, aber hauptsächlich alleine und nachts, weil ich am Tag geschlafen habe. Ich habe nur das übliche "Musik hören, über die eigenen Probleme und Gefühle nachdenken und Inspirationen sammeln" gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung