Alleine aber zu zweit in einem Raum?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du kommst alleine in einen Raum und dort findest Du ein Rätsel, also bist Du mit dem Rätsel logischerweise zu zweit... Du gehst dann auch ohne das Rätsel wieder raus, damit jemand anders rein gehen kann, welcher nicht ganz so intelligent ist...

Udavu  04.05.2023, 13:20

Ein logischer Lösung Ansatz.

die Person hat vllt einen Gegenstand mitgebracht und nicht wieder mitgenommen. zb einen Schatten, der durch das Licht des Raumes erzeugt wurde?

Das Rätzel wurde nicht gelöst, somit ist wieder jeder fuer sich geblieben.

Udavu  04.05.2023, 12:12
Das Rätzel wurde nicht gelöst, somit ist wieder jeder fuer sich geblieben.

Im Raum ist ein Spiegel-...Rätsel gelöst.