Was kann man so machen wenn man alleine zuhause ist und Langeweile hat?

6 Antworten

Je nachdem wie lange man das nicht mehr getan hat einfach mal wieder lesen! Eventuell dann noch ein schönes Musikstück nach Wahl dazu, dann ist man erstmal beschäftigt. Außerdem je nachdem welches Buch wirkt es besser als jeder Film. Zudem kannst du fast immer, wenn du ein Buch liest, deinen Wortschatz erweitern!

Schönen Abend noch!
-Dave

Ich bin leidenschaftlicher Klavierspieler. Wenn ich aus dem Bett nicht aufstehen möchte, dann schaue ich netflix cartoons oder anime. Ab und zu fülle ich Umfragen aus die auch bezahlen was echt cool ist.

villeicht eine sendung schauen

Zocken, Klavierspielen, ins Gym gehen, vllt iwas lernen

Pornos gucken. Oder nach Frankreich fahren ... aber dann bist du nicht mehr allein zu Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheyrice  04.06.2023, 14:46

Eigene Erfahrung? 😀