Ohne Aufsicht schwimmen?

11 Antworten

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch. Es gibt eine Lösung für dieses Problem. Habe mir bei Amazon eine Schwimmboje mit integrierten Trockensack gekauft . Dort kann man seine Kleidung/Schuhe Handtuch reinpacken. Ein Handy 📲 und Portmonee würde ich in eine Wasserdichte Taschen packen und in die Boje auch legen. Da kann man sicher sein dass man nicht beklaut wird. Wenn alles verstaut wurde kann man die Tasche oben 2-3 mal einrollen nach unten und dann oben die Klipse verbinden. Zum Schluss noch die Boje aufpusten und den strammen Beckengurt an der Boje befestigen. Beim schwimmen merkt man sie gar nicht weil sie ganz leicht oben auf der Wasseroberfläche mitschwimmt.

Zudem kann die Schwimmboje bei einem Krampf oder sonstigem Vorfall als Stütze dienen wenn man Mitten auf dem See ist. Sie kann dir in einer Notsituation dein Leben retten, wenn du alleine auf dem See bist. Es gibt Sie in knalligem Orange oder neon gelb ,damit bist du auf dem See sehr gut zu sehen von weitem.
Habe den Kauf NICHT bereut.

Andere Badegäste haben sich schon danach erkundigt.

Würde das Teil immer wieder kaufen…☺️

Es gibt schließfächer

klickmyZ
Beitragsersteller

Aber nicht am See XDD

Nie alleine oder ohne Aufsicht (am Strand) ins Wasser! Wertsachen bleiben zuhause!

klickmyZ
Beitragsersteller

ok aber was wenn man halt niemand hat der gerade Lust oder Zeit hat mitzukommen? Verzichten möchte ich ja nicht auf das schwimmen.

Fahr mit dem Fahrrad an den See und nimm einen abschließbaren Fahrradkorb mit (richtig am Fahrrad montieren!).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Wieso willst du deine Kleidung verstecken 😳?! Zieh einfach eine kurze Hose, ein t-Shirt und ein paar alte Turnschuhe oder flipflops an. Leg die ganze Sache unter deine Handtuch wenn du ins Wasser gehst. Als Alternative für Saraaaaa's Tipp, kannst du auch den Unterseite von der Flasche abschneiden (sehe Bilder), so das auch ein Auto/Moped/Fahrradschlüssel rein passt. Nur wer sehr gut schaut, sieht das deine Flasche eine Attrappe ist, aber die meiste Diebe sind auf "schnell schnell" ausgelegt und fangen nicht an in Ruhe zu gucken 😉.

Flasche auf diese Weise aufschneiden..... - (schwimmen, See) .... und so ineinander stecken.  - (schwimmen, See)

klickmyZ
Beitragsersteller

Hey Danke :D