Welche Hose/Rock unter schulterfreiem Top anziehen?

4 Antworten

Naja, es kommt drauf an, worin du dich wohler fühlst. Aber zu einem blau-grünen Shirt passen doch eigentlich viele Farben...ein Blau, das sich vom Tshirt absetzt, schwarz, weiß, beige, grau, dunkelrot usw.

Ich persönlich würde da zu einer schönen kurzen Jeans-Pants tendieren oder einem Jeans-Rock. Ist ja warm genug für so etwas.

Aber wenn du einen schönen Rock oder eine schöne Hose hast...wie gesagt, du musst dich ja wohlfühlen.

Blaue oder weiße Jeansshorts.

Beides würde passen aber lieber die Hose

Marie533
Beitragsersteller

Welche Farbe oder Art von hose?

Weiße hotpants find ich gut dazu