Alle weinen ja ziemlich schnell wenn man ihnen den hintern versohlt tut das wirklich sooooo weh?

12 Antworten

Liebe Sofie,

es tut ja weh weil es weh tun soll, ansonsten würde es nicht helfen. Bei mir ist ein Povoll das letzte Mittel wenn Ermahnungen, Hausarrest und andere Strafen nicht mehr helfen, oder wenn was ganz Krasses vorgefallen ist.

Einmal den Hintern versohlt und zwar richtig bleibt in Erinnerung, gerade weil es weh tut. Es sollte natürlich nicht so weh tun, dass bleibende Spuren zurückbleiben, aber doch so, dass es nicht so schnell vergessen wird.

Hintervoll ist übrigens in der BRD verboten, wird aber trotzdem - und ich finde zu Recht - in vielen Familien noch praktiziert. Es ist einfach das letzte Mittel um Pubertierende in Ihre Grenzen zu weisen und ihnen zu zeigen dass Sie Regeln zu respektieren haben.

Sleipnir1952  05.08.2021, 10:06

Was sind für dich bleibende Spuren ?

Germanische  11.07.2020, 08:53

Was verstehst du unter bleibenden Spuren ? Blauen Flecken ? Striemen ?

Sadismus  25.05.2020, 12:13

Deine Kinder werden dich dafür hassen.

Es tut weh aber deswegen würde ich nicht weinen... Aber bei Kleinkindern ist es normal das sie weinen weil sie nicht von ihrer Mutter geschlagen werden wollen und weil sie sehr empfindlich sind... Wenn ein Kleinkind die Mama auf den Fuß tretet ist es ja nicht wirklich schmerzhaft weil das Kleinkind keine Kraft hat.... Aber die Mutter ist viel größer und stärker ... In meinem alter (12) würde ich nicht weinen.. Und wenn dann aus Enttäuschung

celinaxaaaa  30.12.2015, 21:51

also wenn die Mutter mit der Hand schlägt... mit Gürtel usw ist es ja bestimmt noch viiel schlimmer

Also es kommt glaub ich auch darauf an wer das macht, z.b wenn es die eigenen Eltern machen tut es bestimmt auch Innerlich verdammt weh..

Habe  bis ich 12 war öfter  mal den Arschvoll bekommen. Obwohl mir mein Papa mit der flachen Hand auf den Hosenboden gehauen hat. muss ich sagen ja hat weh getan.Ich musste mich dafür mesten nach vorne beugen keien ahnung warum mein Papap das  da immer wollte.

Knastduscher  06.12.2016, 16:38

Neija, da hast du ja "verhältnismäßig" noch mal Glück gehabt.

Ab meinem 15. Geburtstag war der "Schamschutz" vor meinen fünf Stiefschwestern aufgehoben, zumal die jüngste dann auch schon 10 Jahre alt war. Hatte ich etwas ausgefressen oder in der Schule verbockt, musste ich mich abends vor dem Abendessen in meinem Zimmer komplett ausziehen und dann runter ins Wohnzimmer mich über den Sessel beugen und den Hintern rausstrecken oder auf der Couch knien und mich über die Lehne beugen.

Wenn es 19.00 Uhr war, haben meine Mutter, mein Stiefvater und meine Stiefschwestern erst zu Abend gegessen, während sie alle auf meinen nackten Hintern schauten und ich mich für mein Vergehen oder die schlechte Note rechtfertigen musste. Die fünf Mädels amüsirten sich natürlich prächtig, dass der große Bruder blank zur Show stand und drückten mir Sprüche. Fehlte was am Tisch, musste ich es dann holen und bringen. Natürlich fiel den Mädels ständig was ein, was fehlte.

War mein Stiefvater dann mit dem Essen fertig, holten die Mädels liebend gerne den Teppichklopfer oder den Brotschieber, um dann zu sehen, wie meine Pobacken glühten. Wenn ich nur annähernd Tränen in den Augen hatte, gab es zu der Strafe von 40 - 50 Hiebe pro Pobacke noch mal 5 dazu.

Anschließend noch mal 10 Minuten in der Ecke stehen und erklären, was ich in Zukunft besser machen will, dann durfte ich was essen, Abendbrottisch abräumen, Küche aufräumen und Spülmaschine einräumen. Dann ist der Nackedei rauf in sein Zimmer und meistens dann ins Bett.

Einmal hatte ich an einem Freitagabend wohl nicht laut und deutlich genug "Gute Nacht" gesagt, lag schon im Bett als meine Stiefschwestern in mein Zimmer kamen und sagten, dass ich noch mal runter zu ihrem Vater müsste. Als ich mit meinem Schlafanzug und barfuß mein Zimmer verlassen wollte, sagten sie: "Adri, barfuß ist schon gut, aber Papi will dich ganzzzz barfuß bis zum Haaransatz sehen, weil du keine Umgangsformen und ihm nicht "Gute Nacht" gesagt hast. Jede Pobacke kassiert damit noch mal 5!" Eher ich mich versah, zogen sie mir vergnügt die Schlafanzughose runter und ich ergab mich der Situation und holte mir die nächsten Hiebe ab.

Meinem Stiefvater war auch die Volljährigkeit egal. Solange ich da wohnte, wurde nach seinen Spielregeln gespielt. Meine letzten roten Backen kassierte ich mit fast 21.

Wenn die Schläge so kurz hintereinander kamen, waren sie wie Nadelstiche und es brannte fürchterlich.

MargotStreng  24.04.2017, 22:05
@Knastduscher

Offensichtlich aber war es nicht oft genug! Du bist im Knast gelandet. Mein Bruder war früher faul und war schlecht in der Schule. Nach der Hiebe auf seinen Hintern strengte er sich mehr an. Heute ist er beruflich was und ist unserem Vater sehr dankbar. Klar, war das für unseren Bruder als Teenager und Jugendlicher auch peinlich, sich in der Pubertät vor uns ausziehen zu müssen. Ich gebe zu, daß auch meine Schwester und ich schadenfroh waren, wenn er da so im Adamskostüm stand und dann die Pobacken rot wurden. Aber er hat es überstanden und wir haben auch heute noch Kontakt.

Hängt davon ab wie fest und womit man schlägt. Mit der Hand ist es eigentlich nicht so schlimm. Mit dem Kochlöffel oder einem breiten Ledergürtel ist es heftig. bekommst du es mit einem schönen Lederpaddel auf den nackten dann betest du das es bald aufhört.