Warum tut einem der Kopf nach dem weinen weh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es hängt mit dem Druck zusammen.

Weniger das loslösen von selbigem, sondern wenn man weint, stellt sich ziemlich viel Druck im Kopf ein. Allein schon dadurch, dass die Nasenschleimhäute anschwellen und die Nasennebenhöhlen dicht gehen. Zusätzlich das automatische "Gesicht verkrampfen".

Und eben, bei mir ist es eindeutig anders als "normales" Kopfweh, bei mir ist es eindeutig der Druck, der durch die "geschlossene" Nase und das geschlossene "Hirni" nicht richtig rauskann und dann kommt bei mir nach dem Weinen der Kopfschmerz definitv von diesem "Rückstau".

Meine Meinung...

Zitat Rickyice ;)

geh zum Arzt, du könntest schwer krank sein !

ichigobellycake
Beitragsersteller

Ich muss ja nicht zum arzt , ich hab ja nicht geweint allerdings ist das mir mal aufgefallen :)

Weil sich der ganze Stress gelöst hat