Alle Spielstände sind weg in Sims 3! Wie kann ich sie wieder bekommen..?

3 Antworten

Ich würde mal nachsehen, ob du vielleicht ausversehen den Die Sims 3 Ordner irgendwo anders hinverschoben hast. Ist mir mal passiert und ich war völlig frustriert.

Ansonsten würde ich versuchen, die Dateien, solange sie da sind, in einen neuen Ordner auf den Desktop zu speichern, die aus dem Originalordner zu löschen und die Kopien einzufügen.

Ich hoffe ich konnte dir damit einigermaßen helfen ;)

Versuch vom Ordner eine Vorgängerversion oder frühere Version oder wie das heißt, wiederherzustellen. Mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften ging es glaub ich bei Windows 7.

ednilJJJ
Beitragsersteller

''Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.'' :/

BaamxYuri  22.07.2016, 23:45
@ednilJJJ

Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich weiß nur dass einige Spiele die Spieldateien automatisch reparieren, wenn man irgendwelche Dateien mit falscher Endung oder so einfügt und dann startet.

Hast du das bei Steam? Da ist das Modifizieren sowieso noch komplizierter wegen den Cloud Daten und so.

Also wie es aussieht sind die Dateien dann jetzt weg.

ednilJJJ
Beitragsersteller
@BaamxYuri

1. nein, bei Origin und 2. Ja ist dann halt so, hab mittlerweile schon neue Spielstände ^^

BaamxYuri  22.07.2016, 23:23

Also ich meine eine Ordnerversion von einem vorigen Datum wo du noch nichts probiert hattest. Wenns geht von einem der Übergeordneten Ordner, in dem save files und noch mehr drin ist, falls save files ordner auch nicht klappt.

bei mir waren auch alle spielstände weg da hab ich erstmal gemerkt das beim launcher alle spiele deaktiviert waren, die muss man wieder aktivieren unter:

Launcher öffnen -  Links in der leiste auf erweiterungen/accessoires klicken und da alle Häckchen wieder reinsetzen dann waren alle spielstände wieder da :)

haben die echt Blöde gemacht seid dem letzten update, aber dennoch ist es jetzt schön übersichtlich und besser :)

ednilJJJ
Beitragsersteller

hab da überall Häkchen drinne und sind trotzdem nicht da.. Aber ist mir jetzt auch nicht mehr all zu wichtig, weil ich schon wieder neue Spielstände angefangen habe ^^