Sims 4 Ordner leer?

1 Antwort

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz. Wenn du eine neue Family erstellst, und sie nicht einziehen lässt (wo auch immer) dann kannst du nicht speichern. Dann sind also die Sims oder der Sim weg. Oder was meinst du? Ich spiele schon sehr lange Sims und wenn du mir genau erklärst, was du meinst, kann ich dir bestimmt helfen. Oder ich sende dir eine Freundschaftsanfrage, dann schreiben wir privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen YouTube Kanal - Interessiere mich dafür

Lenaofficial  04.11.2021, 15:57

Hii ich wollte fragen ob Du mir vielleicht privat helfen kannst weil bei mir ist es ein sehr ähnliches Problem?