Alle Netzwerkverbindungen sind auf einmal weg!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne cmd mit(win+r cmd) und dann einfach eingeben: ipconfig /renew ipconfig /release Und fertig LG

BlauSchimmelhd  13.02.2015, 23:06

Dann teste mal, in den Netzwerkadapter Einstellungen mal alle Adapter deaktivieren..... Computer Neustarten und wieder aktivieren.

Felix193
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert, weil kein Treiber sich in einem fernüftigen Zustand befindet.

Marco7Stgt  14.02.2015, 23:37
@Felix193

==> Dann hast Du doch die Antwort !!!

Netzwerkadapter ohne funktionierenden Treiber ==> Kein LAN & Keine Netzwerkverbindungen !!

was für ein pc/Computer und welches Betriebssystem? Ist vielleicht der Netzwerkadapter abgeschaltet? Bei manchen Laptops befindet sich irgentwo ein extra-Schalter oder es funktioniert über die F-Tasten, unten links auf der Tastatur dir Fn-Taste Drücken und halten, dazu die F3-Taste drücken. Da dies nicht genormt ist, kann es auch eine andere sein, bei der Mehrzahl der mobilen Computer ist es jedoch F3.

Felix193
Beitragsersteller

Ein Windows 7 Computer von Lenovo. Ich habe auch schon etwas recherchiert und folgenden Fehler Code 31...