Alle nennen mich verrrückt?
Egal wen ich kennen lerne oder leute die mich schon lange kennen sagen immer nach kurzer zeit das ich verrückt bin .
Langsam nervt es mich , als wäre es etwas schlimmes.
Ich lache ziemlich viel und oft und finde auch Sachen lustig die vielleicht garnicht lustig sind , wenn ich z b müde werde rede ixh nur noch Unsinn und haue irgendwas raus.
Mit mir kann man auch ernst reden aber die Leichtigkeit ist dennoch da.
Mein crush fängt jetzt auch schon an zu sagen das icj wirklich wirklich nicht normal bin. Ich weiss nicht aber was ist so schlimm daran? Ich wills ja ändern aber mein Charakter ist einfach so. Ich kenne auch keinen anderen der so einen Charakter hat wie ixh.
Ist das was schlimmes ? Würde euch so eine Person nerven?
Bin 31 unf dachte mit 20 , ach mit 30 werde ich schon erwachsen sein - falsch gedacht.
4 Antworten
Ich könnte mir vorstellen, dass Du besser durch Krisenzeiten kommst, während die, die Dich für verrückt halten, daran verzweifeln.
Tatsächlich bin icj immer sehe optimistisch und oft sind mir die Sachen oder Probleme einfach egal
Bist eben nicht wie der Standart, seh das positive, meine Freunde sagen auch ich bin verrückt und ich so joa :D sehe es nicht als negativ an und sei doch froh nicht zum langweiligen Abklatsch zu gehören.
Wenn, dann bitte Standard. Standarten sind etwas völlig anderes. Siehe hier: Standarte. Bezogen auf deinen Text nennt man es nicht Standard, sondern Durchschnitt. Hier also (...) bist eben nicht wie der Durchschnitt(...)".
Dass du dein Humor nicht verlierst, wird dich in viele Lagen helfen können, über die Schwierigkeiten hinweg zu kommen.
So wie du das erklärst hier bist einfach ein sympathischer freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Die anderen sollen mal nicht so neidisch sein. Und Dankbarkeit zeigen jemand lebendigen wie dich im Umfeld zu haben.
Alles gute für dich 👍