Alle Menschen vergessen vs von allen vergessen werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Von allen vergessen werden 67%
Beides 33%
Alle vergessen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Du stellst gute fragen!

Hab beides erlebt von anderen vergessen zu werden könnte verletzend sein je nachdem wer das ist aber jemanden vergessen während er sich an mich erinnert finde ich bisschen unangenehm. Also lieber beides.

Roncalli121
Fragesteller

Dann wäre es auch so als würde man die Menschen einfach gar nicht kennen und es würde niemanden bewusst verletzen

Von allen vergessen werden

Das wäre besser so. Aber Menschen die ich mag will ich nicht vergessen.

Beides

Man könnte sein Leben einfach nochmal neu starten und die ganzen schlechten Dinge vergessen.

Von allen vergessen werden

Beides scheiße, aber so kann ich mich noch an die mir wichtigen Menschen erinnern und ihnen gutes tun (auch wenn ich für sie ein random Mensch bin, was nicht heißt das man nicht wieder zb Freunde werden könnte)